Lost Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lost Souls

Ein dunkler Ort für einsame Gothic Seelen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Impressum  

 

 Eure Dunkle Prinzessin

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Prinzess
Admin
Dark Prinzess



Eure Dunkle Prinzessin Empty
BeitragThema: Eure Dunkle Prinzessin   Eure Dunkle Prinzessin Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 7:58 pm

Eure Dunkle Prinzessin Imag0498200150sxbyj760


Seid Gegrüßt,

Ich bin Dark Prinzess die gute Seele von Lost Souls und seit 6 Jahren im schönen Nordrhein Westfalen am Niederrhein zu Hause,und hier kam mir der Gedanken für alle Goth`s und Gothic interessierten Seelen ein Forum zu eröffnen wo man sich genau über diese Themen Austauschen und über viele Dingen offen Diskutieren kann und sich im Chat auch mit anderen Ausquatschen und Austauschen kann.
Denn ich habe leider des öfteren immer die Erfahrung machen machen müssen das man doch meistens komisch angeguckt, belächelt oder man sich *dumme* Sprüche anhören kann nur weil man vielleicht etwas *anders* ist als die Gesamtheit sich das so vorstellt.
Und darum war es mir auch wichtig einen Ort zu schaffen wo sich Goths und Gothic interessierte offen und ehrlich über alle Themen Austauschen und Diskutieren können und somit habe ich Lost Souls ins Leben gerufen.
Hier bei Lost Souls ist jeder Herzlich Willkommen ich freue mich auf euch.




Und damit ihr wisst wer die gute Seele von Lost Souls ist noch ein wenig über mich :


Ein kleiner Steckbrief zu meiner Wenigkeit





Geburtstag

Irgendwann im Oktober ...*zwinker*


Alter

36 Jahre


Größe

1,60 cm


Augenfarbe

Braun


Haarfarbe

Braun


Sternzeichen

Waage


Wohnort

Nordrhein Westfalen (NRW)


Interessen/Hobbys

Ich interessiere mich sehr für die Voodoo Religion aber auch für alle Paranormalen Aktivitäten sowie für die Magie und Esoterik aber auch für alle Psi Phänomene eben halt für alles übernatürliche ich bin eben halt eine kleine Hexe..*zwinker*,
Ich bin aber auch ein sehr Naturliebender und verbundener Mensch ich liebe lange Waldspaziergänge am liebsten im Herbst wenn die Natur ihr schönsten Farben zeigt, naja ich bin bin eben halt auch eine Romantikerin ich liebe dunkle Romantik vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Fall aber ich liebe es.
Es ist auch kein Buch vor mir sicher denn ich bin eine absolute Lese Ratte.
Und eine weitere Leidenschaft wenn meine Zeit es mir erlaubt ist Gedichte schreiben um damit meinen Gedanken und Gefühlen Ausdruck verleihen zu können.
Und meine große Leidenschaft mein Mystik Castle das für viele Wesen ein zu Hause und ein Ort zum wohl fühlen sein soll.



Was ich mag

Tolerante, freundliche und Hilfsbereite Menschen,Gothics,die Natur,Sternen klare Vollmond Nächte,Pflanzen, Tiere und offene und ehrliche Menschen



Was ich nicht mag

Egoisten, Lügen bzw unehrliche Menschen, Krieg, Gewalt gegenüber anderen egal in welche form oder Art und Weise.



Meine Träume und Wünsche

Eine Zufriedene und Harmonische Zukunft und einen dunklen Engel der mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitet der mich so liebt und akzeptiert wie ich bin.



Lieblingsmusik

Rock, Gothic-Rock, Metal
H.I.M, Nightwish, Oomph,L ame Immortelle, Guns and Roses, Kiss, Blutengel, Eisbrecher, ASP usw.



Lieblingsfilme

The Crow, Interview mit einem Vampire, Bram Stokers Dracula usw.



Lieblingsessen

Spaghetti Arrabiata


Lieblingsgetränke

Red Bull, Coke, Cherry Coke, Kiba (Kirsch-Bannen Saft)


Lieblingsfarben

Schwarz, Grau, Anthrazit, Lila






JA ihr lieben das bin ich die gute Seele von Lost Souls, ich freue mich auf jeden neuen interessierten der den Weg zu uns findet und wünsche jedem eine schöne Zeit und viel Spaß hier auf Lost Souls.





Eure Dunkle Prinzessin Imag0499200150ox230dkz




LG Dark Prinzess
Nach oben Nach unten
 
Eure Dunkle Prinzessin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Souls :: Die verlorene Seele Dark Prinzess :: Eure dunkle Prinzessin-
Gehe zu: